Clara Welten Logo

                    Der Welten-Kreis

Miteinander leben anstatt  nebeneinander zu existieren

Wenn Du magst, was ich schreibe und Dir gefällt, wie ich schreibe, dann bist Du hier genau richtig!

Das Warum, wie und wer: Anstatt zu lesen, kannst Du Dir auch gerne alle Abschnitte, Fragen und Antworten sowie ausführliche Infos anhören und dank des 4 minütigen teasers zum Welten-Kreis anschauen! Der Welten-Kreis

Als ich im Jahr 2005 von Paris nach Berlin umzog, lernte ich die schamanisch arbeitende Psychologin Eva Bouizedkane kennen. In ihrer Praxis stand ein Flyer mit der Frage: „Was ist ein Schamane?“ Die Antwort lautete: „Ein Reisender zwischen den Welten!“ Als Clara Welten hatte ich die Richtung meines weiteren Schaffens gefunden. Seit nunmehr 13 Jahren wächst das Clara Welten Projekt, wachse ich aus der inneren Logik des Schöpfens heraus: mit der Psycho-Spirituellen Seelenbegleitung, mit der Ausbildung, in Workshops und Seminaren, als Schriftstellerin und Verlegerin der édition Welten. Jetzt suche ich Dich, auf dass ich meine Bücher und Projekte in Print, eBook und Audioversionen mit Dir auch weiterhin teilen kann! Wenn Du mehr über die Idee und Vision erfahren möchtest, dann kannst Du Dir einen Moment des Zuhörens nehmen und ich erzähle an dieser Stelle etwas mehr:

Weshalb ich meinen eigenen Verlag gegründet habe?

Um unabhängig und autonom meine Bücher, Projekte und die Art des Schreibens gestalten zu können. Als Schriftstellerin, die sich nicht auf ein Genre festlegen lassen möchte und als eine, die ihre Texte komponiert, nämlich interdisziplinär und spirituell motiviert, bin ich für Publikumsverlage ein Risikofaktor: Weshalb kannst Du hier erfahren:

Was möchte ich mit dem Welten-Kreis der Bücher? Weshalb suche ich Dich?

Um weiterhin Bücher wie „Lebst Du schon oder wiederholst Du noch? Dank Tiefenpsychologie und Seelenreisen Dir selbst begegnen“ in verschiedenen Formaten, wie Print und eBook veröffentlichen zu können, benötige ich Deine Unterstützung! Mein Schreiben ist Begeisterung, das Teilen vom Innen ins Außen Leidenschaft und die Tätigkeit als Schriftstellerin stets freien Herzens. Die Produktion jedoch ist ein Kostenfaktor, den ich nicht immer alleine tragen kann.

Du kannst mich auf vielfältige Weise unterstützen:

  • mit einer regelmäßigen kleinen Spende, die Dir möglich ist, jetzt, auf mein Spendenkonto: GLS Bank/ Spendenkonto Clara Welten/ IBAN: DE32 4306 0967 1160 4061 01/ BIC: GENODEM1GLS)
  • Wenn Du nicht spenden magst oder kannst, freue ich mich, wenn Du Flyer in Deiner Umgebung verteilst – in Deinen Lieblingsgeschäften, Bioläden, Buchläden, an Freunde. Gerne schicke ich Dir 100 Flyer, natürlich kostenfrei zu. (Schreibe mir einfach eine Mail an: weltenkreis@clarawelten.de)
  • Du kannst auch Veranstaltungen organisieren, Lesungen, wenn Dir das Thema ebenfalls auf der Seele brennt und Du es richtig gut und wichtig findest! (Zum Austausch schreibe mir gerne eine Mail; vielleicht habe ich auch Zeit, dabei zu sein.)

Für Deine Mitarbeit im Welten-Kreis-Team bedanke ich mich ganz herzlich bei Dir: Du bekommst von jeder Publikation ein signiertes Exemplar, direkt zu Dir nach Hause gesendet! (Schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse und Deiner Art des Engagements.)

Wenn Du mehr hören und erfahren magst, dann kannst Du es hier tun:

Welche Bücher und Projekte erwarten Dich im Welten-Kreis der Bücher?

März 2019, Leipziger Buchmesse: „Die Digitalisierung der Kinderstube oder wie wir miteinander leben anstatt nebeneinander zu existieren“; Wissenschaft (Tiefenpsychologie, Neurodidaktik, Philosophie)

Oktober 2019, Frankfurter Buchmesse: „Fabel-Global: Fabeln aus allen Ländern für Kinder aller Welten“; Hörspielqualität mit Arbeitsbuch; 9 Fabeln übersetzt und geschrieben, gelesen vom Berliner Schauspieler Stephan Schill und mir, Clara Welten, mit ethischem Lehrteil, mit Fragebögen für große und kleine Kinder, mit Arbeitsbögen für Eltern, Pädagogen, ErzieherInnen zum spielerischen Lernen der Mitmenschlichkeit

Frühjahr 2020, Leipziger Buchmesse: „Die doppelte Stimme. Über gewonnene und verlorene Wege“, Erzählung

 

Das Welten-Kreis-Team: Assistentin, Tonmeister, Mediengestalter, Webdesigner, Schauspieler, Maler und ich, wir arbeiten öko-sozial dank der GLS, der ersten öko-sozialen Bank und dank Buch 7.

Wir vertreiben die Bücher über Buch 7, den ersten öko-sozialen Buchvertrieb, anstatt über Amazon.

Ich bedanke mich bei Dir für Deine Zeit, Deine Unterstützung, für Austausch und Mitarbeit!