Clara Welten Logo

Für die Lichtarbeiter auf dieser Erde: Ich möchte füreinander arbeiten. Ich be-geist-ere gerne. Ich vernetze mich mit Anderen. Ich unterstütze gerne Andere. Ich engagiere mich für diejenigen, die die Welt versuchen, gerechter zu gestalten. Wir fördern dasjenige, das uns als Botschaft am Herzen liegt — für das Leben aller Wesen.           Daher bin ich Mitglied bei

OYA: im Hüterkreis: um mit anderen für eine enkeltaugliche Zukunft zu arbeiten: anders denken, anders leben OYA

GLS: um die Gemeinschaftsbank, die erste  öko-soziale Bank der Welt zu unterstützen GLS

Terre des Femmes: um Frauen- und Mädchenrechte weltweit zu stärken TERRE DES FEMMES

Greenpeace: um die Aktivisten, die sich für das Überleben unseres Planeten engagieren, zu unterstützen Greenpeace

Verband unabhängiger Heilpraktiker: um die Präsenz komplementärer Heilkunst, der Heilpraktiker auf dem Gesundheitsmarkt zu fördern und zu stärken Heilpraktiker-Verband

Selfpublisher-Verband/ Verband unabhängiger Autorinnen und Autoren: um die Autonomie von SchriftstellerInnen zu stärken und die Kooperation von Klein- und Selbstverlagen sowie deren Sicht- und Wirksamkeit zu fördern Selfpublisher-Verband

Wikipedia: auf dass das Lexikon auch weiterhin frei, d.h. ohne Werbemittel auskommen und somit ohne Lobbyisten arbeiten kann Wikipedia

Campact e.V.: um diese Bürgerbewegung von Millionen Mitgliedern in der öko-sozialen Ausrichtung zu unterstützen