Clara Welten Logo

Ich freue mich Ihnen Menschen vorzustellen, mit denen ich gearbeitet habe oder arbeite, Menschen, die in der Ausbildung zur Psycho-Spirituellen Seelenbegleitung sind, die darüber erzählen, wie sie mich und unsere Arbeit empfinden:

Coming into our authentic, peaceful power so that we can steer the course of our life in the direction we know it should go, is one of the greatest gifts we can give to ourselves and ultimately to the world. Bringing together our whole being – physical, emotional, psychological and spiritual – helps us impact the world and powerfully and peacefully play the significant role for which we were born. Clara typifies this in her approach to life and in her expression of herself through her work and writing.

Dr. Brenda Davies, psychiater and spirituel healer, Wales 2016

Heute möchte ich endlich mal die Gelengeheit wahrnehmen und mich bei Dir auf diesem Wege ganz herzlich bedanken für all Deine spirituelle Energie, Deinen seelischen Beistand, Deine seelische Fürsorge während Du uns Lernende auf unserem Weg in andere Welten begleitest, „die Reise in die Seelen-Welten“. Als ich vor 2 Jahren an Dich herantrat, wusste ich, es gibt mehr als nur den Körper bzw. die Welt um uns herum. Dank Deiner therapeutischen Seelenarbeit konnten wir zwei Seelenanteile zurückholen. Seitdem bin ich endlich komplett schmerzfrei (Schmerzen seit über 40 Jahren)! Ich habe von Dir gelernt vollständig zu entspannen, in meine Mitte zu kommen, zu meditieren, vor allem auf meine Intuition zu hören und damit meine Berufung zu finden. Aktuell genieße ich die berufsbegleitende Ausbildung zur psycho-spirituellen Seelenbegleitung unter Deiner Anleitung. Nun endlich lerne ich selbst die Seelenarbeit kennen in Theorie und Praxis. Du wirkst inspirierend, motivierend und vermittelst die Inhalte geduldig und verständlich. Auf alle fRagen gehst Du detailliert ein, nimmst Dir für jeden Deiner Schüler die nötige Zeit und stehst uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich riesig darauf, nach meiner Ausbildung, dank Deiner Unterstützung meiner Bestimmung zu folgen. DANKE von ganzem Herzen für Deine Herzensarbeit und für Dein Dasein! Du bist ein Geschenk des Himmels!

Herzlich Birim, 2018

Mit 2 Fragen zu meinen bisherigen Beziehungen kam ich zu Clara – „Warum immer wieder dieses Muster?“ – und dann ist sie mit mir in einem großen Kreis durch meine Vergangenheit, durch meine Gedanken- und Glaubenswelt gereist. Da ist Raum für Ausprobieren, für viele eigene Aha-Momente, für Auseinandernehmen und Wachsen. Clara hat meine Seele immer liebevoll in ihre Hände genommen und begleitete mich stets aktiv in meinem Tempo, immer liebevoll und zugewandt, und irgendwann war es  – anders, ruhig, gut. Danke Dir sehr!

Joachim, 2018

Eine Freundin fragte mich, ob es wirklich einer Seelenreise bedurfte, um zu erkennen, dass ich tief und innig geliebt werde. Ich sagte ihr, dass die erwachsene Miriam das durchaus wusste und weiß, dass es aber wichtig war, dies der „kleinen Miriam“ fühlbar zu machen und diesen Mangel an Liebe in der Zeit zu heilen, in der er stattgefunden hat. Ich bin dankbar für die Erfahrungen von Seelenreisen, mit ihnen habe ich neue Welten kennengelernt und konnte am eigenen Leibe erfahren, dass es wirklich keine Begrenzung im Nicht-Physischen Sein gibt. Verletzungen und Ereignisse in der Zeitebene zu heilen, in der sie geschehen sind, klingt nicht nur schlüssig, es ist auch so – durch die Arbeit mit Clara Welten bin ich an Orten und in Zeiten „gelandet“, die ich mir niemals hätte so ausdenken können, weil es eben auch wenig um das Denken, als vielmehr um das Fühlen geht.Clara Welten hat mein Leben tief berührt und verändert – ich bin zutiefst dankbar.

Miriam, 2018

Ich erlebe Clara als Expertin auf dem Gebiet der Seelenkommunikation. Dabei versteht sie es nach der Seelenreise die inneren Bilder, Empfindungen und Emotionen auch dem Intellekt zugänglich zu machen. Als Mittlerin dieser umfassenden Erfahrung von Bewusstheit und Ganzheit. Sie begleitet den Prozess der Transformation durch ihre Präsenz. Durch sie und mit ihr wirkt Heilung. Ich bin sehr dankbar für diesen Kompass in mein Seelenland.

Mit einer energetischen Umarmung, A., 2018

Clara ist eine leidenschaftliche Lehrerin, die mir die Tiefenpsychologie durch ihr fundiertes Wissen, ihre Auswahl an Fallbeispielen, ihre persönliche Art und die abwechslungsreiche Gestaltung ihres Unterrichts tiefschürfend vermittelt hat. Sie öffnet Türen zu scheinbar versteckten Welten in „neue Welten“, in ein bewussteres „Jetzt“.

Sehr dankbar, Sabine, 2018

Während andere regelmäßig ins „Spa“ gehen, gönne ich mir „Seelenwellness“ bei Clara. Sie hat mir im Rahmen einer „Reise“ mein helles Seelenwesen gezeigt. Zu wissen, dass diese Welt immer da ist, hat mein Dasein im Hier und Jetzt bereichert und mir eine ganz neue Dimension in mir gezeigt. Diese gibt mir Kraft und stärkt mein Vertrauen in mich und meine Seele. Clara hat mir geholfen, dass meine Seele und die aktuelle Existenz sich die Hände reichen und ab sofort gemeinsam durch ein sehr viel reicheres Leben gehen.

Maren, 2018